Flowers

08:35:00



Ich kann es kaum glauben, dass Mailand schon wieder eine Woche her ist. Die Zeit vergeht wie im Flug. Momentan bin ich fleißig am Schnitte erarbeiten für mein Semesterprojekt, womit ich gleich wieder weiter machen muss. Wir haben nur noch einen Monat bis zur Abgabe, verglichen mit der Arbeit die vor mir liegt, etwas beängstigend haha. Aber es macht Spaß! Diesen Look haben wir neben dem Mailänder Dom geshootet, bevor es zum Abendessen ging! Das schöne Blumenkleid ist vom Zara in Mailand. Perfekt für warme Sommerabende :)
Schöne Woche euch noch! xx

Time passes so fast! I can´t believe that we were in Milano one week ago. At the moment I am working on different patterns for my semester project. After this post I have to continue with this. Only one month left before I have to present my work. Compared with the amount of work I have to do, it scares me a bit haha. But it´s fun! We shot this look next to duomo of Milan, before we went for dinner! This beautiful dress is from Zara. Perfect for warm summer nights :)
Nice week! xx






Dress: ZARA // Bag: FURLA // Earrings: ZARA






You Might Also Like

1 Kommentare

Popular Posts