Green bomber!

08:42:00


Mit Zeichnen, Stoffeinkauf und Uni ist mein Wochenplan ziemlich voll, zusätzlich noch vier mal die Woche Sport, da die Bikinisaison immer näher rückt. Diese Woche ist die neue Beyoncé Sportswear Kollektion auf Zalando gelauncht worden und ich habe mir gleich ein Top bestellt, auf das ich sehr gespannt bin :) Die lange Bomberjacke habe ich bei Berskha gekauft und die Glitzer Sneakers sind von Adidas, perfekt für stressige Uni Tage. Das fancy Shirt hat mir meine Schwester aus Thailand mitgebracht ;) So, jetzt geht´s weiter mit Uni Sachen und der Vorfreude auf morgen. Birthdaaay timeee :)

Schöne Woche euch allen! xx


With drawing, fabric shopping and uni is my weekly schedule pretty full. Further, I go to gym four times a week because bikini season is getting closer. This week the new Beyoncé sportswear collection was launched on Zalando. I ordered a top and can´t wait for it :) The long bomber is from Berskha and the sneakers are Adidas superstars. Perfect for stressful uni days. This fancy shirt bought my sister for me, during her Thailand trip ;) So, now I should do some uni things and look forward for tomorrow. Birthdaaay timeee:) 

Nice week to you all! xx











Leather jacket: Zara // Long bomber: Berskha // Jeans: Berskha
 Sneaker: Adidas superstar glitter // Jewellery: Topshop


You Might Also Like

4 Kommentare

Popular Posts