Blue stripes

09:51:00


Sonne, blauer Himmel und Frühlingstemperaturen in München.
Nur noch zwei Wochen dann geht der Uni Stress wieder los. Für die Frühjahrsakademie habe ich mich für einen Kurs in Berlin eingeschrieben und bin schon total gespannt was auf mich zu kommt. Eine Woche BERLIN! 
Ich freue mich schon diese tolle Stadt zu erkunden :)
Diese tolle Bluse habe ich bei Zara gefunden und die Sonnenbrille ist von Ray Ban. Nicht zu vergessen die süßen Socken von Calzedonia und die schicken Pumps von Zign.

Schönen Abend! xo


Sun, blue sky and spring temperatures in Munich. 
Two weeks left until uni stress starts again. For the beginning of the semester I joined a workshop in Berlin. I´m so excited what will happen.
One week BERLIN!
I´m looking forward spending one week in this great city :)
This beautiful blouse I found by Zara and the sunnies are Ray Ban. Not to forget those cute socks from Calzedonia and the fancy heels from Zign.

Nice evening! xo













Blouse: Zara // Jeans: Zara // Socks: Calzedonia
 // Bag: Karl Lagerfeld // Sunnies: Ray Ban // Heels: Zign





You Might Also Like

3 Kommentare

Popular Posts