HAPPY NEW YEAR

06:21:00

Das Jahr 2015 ist vorbei und ich freue mich auf das neue Jahr 2016!
Mein Neujahrsblogpost kommt bisschen zu spät, da ich gestern erst wieder aus Prag zurück gekommen bin. Prag ist eine traumhafte Stadt und an Weihnachten und Silvester besonders! Dies war mein zweites Silvester, dass ich dort gefeiert habe und das wird auch nicht das letzte gewesen sein. Ich kann es nur weiterempfehlen! 
Die ersten Looks für dieses Jahr habe ich natürlich auch in Prag fotografiert und werde diese demnächst posten! Seit gespannt ;)

Also... Bye 2015 und Hi 2016 :)
Viel Liebe, Glück und Gesundheit fürs neue Jahr!


2015 is over and I´m looking forward to 2016!  
My new year´s blogpost is a bit late but I arrived just yesterday from prague. Prague is such a beautiful city and especially at christmas and new year´s eve. This was the second NYE which I celebrated in prague and it was definitely not the last one. 
I can only recommend it!
My first looks for this year I shot in prague and will post them soon! Stay tuned ;)

So.. Bye 2015 and Hi 2016 :)
Much love, luck and health for the new year!













Hello 2016!


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts