Pass me by

06:39:00

Weihnachten rückt immer näher. Schon die dritte Kerze brennt und der Weihnachtsstress geht jetzt richtig los. Zwischen Geschenke Shopping und Uni Stress verfliegt die Zeit so schnell. Ich kann es kaum glauben, dass das Semester schon wieder fast rum ist. 
Jetzt heißt es: Endspurt. Letzte Abgaben erledigen bis die Weihnachtsferien mit den entspannten Feiertagen und Silvester losgehen. 
Nun zurück zum Look. Dank meinem Hallhuber Gutschein, den ich bei Hallhuber Stylestories gewonnen habe, habe ich mir diese coolen Boots und den Kaschmir Pulli gekauft. Die Handschuhe sind von Karl Lagerfeld und einer meiner Favoriten im Kleiderschrank. 

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent:)



Christmas is getting closer. Third candle is burning and christmas stress has started. Time flies so fast between present shopping and uni stress. I can´t believe that this semester is almost over. Now it is: final spurt. Finishing last uni things before christmas holidays. 
Now, back to my look. Thanks Hallhuber, I won a voucher at Hallhuber Stylestories and bought those fancy boots and the cashmere sweater. Those wonderful red gloves are from Karl Lagerfeld and one of my favourites.

Happy 3. advent :)













Jacket: Vintage // Sweater: Hallhuber //Boots: Hallhuber
Gloves: Karl Lagerfeld




You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts