Red lips

06:50:00

...diesmal aufgedruckt...
Die letzen warmen Tage in München habe ich auf jeden Fall genossen. Laut Wetterbericht soll es am Wochenende den ersten Schnee geben, das heißt: Hi, Mütze und tausend Schichten. 
Rot ist definitiv eine neue Trendfarbe für den Winter und eine meiner Lieblingsfarben. Als Hauptfarben für meine erste Kollektion habe ich mich auch für die Kombi von rot und schwarz entschieden. Dieses Semester müssen wir 30 Outfits entwerfen und zwei realisieren. Momentan stecke ich zwischen Fitting und der Originalumsetzung. Bald kommt der erste Blogpost darüber! :) Schönes Wochenende euch allen!


...this time printed...
I definitely enjoyed the last warm days in Munich. According to the weather report it will snow at the weekend, so this means: Hi, beanies and thousands of layers. 
Red is definitely a trend color for this winter season and one of my fav colors. For my first collection I chose red and black for my main colors. This semester we should design 30 outfits and two of them to sew. Currently I am between the first fitting and the realization of the final outfits. 
There will be soon a blogpost about this! :)
I wish you all, a nice weekend! 









Scarf: HALLHUBER // Sunnies: MIU MIU // Jacket: ONLY


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts